Der Sommer 2019

Veröffentlicht von Gaby Meyer am 11.07.2019

Nach unserer Vereinsaustellung im Februar folgte die nächste Themenausstellung in unserer Stadtkirche St. Blasius. Das Thema “wo wir zuhause sind” gab den 18 teilnehmenden Künstlern die Möglichkeit sich im eigenen Stil auf das Thema einzulassen. Mein Beitrag dazu ist ein Gemälde welches einen Abendhimmel am Kattenbühl zeigt. “Wo ich zuhause bin”, diese Ausstellung ist noch bis zum 11.08.19 wochentags von 11-17Uhr in der St. Blasiuskirche in Hann.Münden zu sehen.

Das nächste große Ereignis in Hann.Münden wird das DenkmalKunst Festival sein. Mit der Auftaktveranstaltung am 27.09.19 um 16 Uhr wird das Festival eröffnet und bis zum 06.10.19 täglich geöffnet sein. Näheres kann man im Netz unter www.denkmalkunst-kunstdenkmal.de erfahren. Ich werde mit fünf weiteren Künstlern in der Speckstraße 7 in Hann.Münden einige Bilder ausstellen. Ich würde mich freuen Sie/Euch/Dich dort begrüßen zu dürfen.

Gaby Meyer